Diablo Immortal für Android und iOS rückt ein Stück näher

Diablo Immortal Gameplay

Blizzard dachte sich, dass es 2021 eine gute Idee sei, um ein Diablo für Android und iOS anzukündigen. Eigentlich wollte man Diablo Immortal noch im selben Jahr für Smartphones veröffentlichen, doch kurz danach wurde es auf 2022 verschoben.

Ein neues Datum gibt es noch nicht und das haben wir auch heute nicht, aber man kann sich jetzt direkt im Apple App Store und Google Play Store für Diablo Immortal anmelden. Es gibt auch einen kleinen Bonus, wenn das 30 Millionen machen.

play.google.com

apps.apple.com

Ich weiß, dass die erste Reaktion der Fans negativ war, aber ich bin dennoch sehr gespannt auf den Titel. Ach, im App Store findet man den 30. Juni als Release für Diablo Immortal, aber das würde ich mal noch nicht als sicheres Datum abhaken.

Rainbow Six Siege soll als Spiel für Android und iOS kommen

Rainbow Six Siege

Ubisoft möchte angeblich kommenden Monat ein neues Spiel für Android und iOS vorstellen: Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Mobile. Die Ankündigung des Spiels soll am 6. April stattfinden und das […]25. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...