Die Ringe der Macht: Amazon zeigt neuen Herr der Ringe-Trailer

Herr Ringe Macht Amazon Header

Nach dem letzten Trailer, der zwar schon recht ausführlich, aber weiterhin nur ein Teaser war, gibt es jetzt einen vollwertigen und langen Trailer für „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“, einer ganz neuen Serie für Amazon Prime Video.

Dieser wurde im Rahmen der Comic-Con veröffentlicht und dürfte jetzt im Fokus beim Marketing stehen, denn am 2. September geht es los. Ab dann werden wir die teuerste Serie aller Zeiten (exklusiv) bei Amazon Prime Video sehen können.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Ringe der Macht: OV-Trailer

Marvel Studios: So sieht Phase 5 für das MCU aus

Starlord Marvel

Im Rahmen der Comic-Con gab es von den Marvel Studios endlich mal wieder eine Preview für die kommende Roadmap. Nach Avengers: Endgame wurde es da eher ruhig und Phase 4 dümpelt meiner Meinung nach derzeit eher so vor sich hin.…25. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. JonP 🍀

    Amazon Prime scheißt komplett rein bei der Serie, Tolkien wird komplett ignoriert, wird echt ne üble Sache.

    1. Sirius 👋

      Woher willst du das wissen? Hast du die Serie schon gesehen? Oder wenigstens eine einzige Folge?

  2. MadKiefer 🏅

    Wird komplett ignoriert. Genauso wie HBO's Game of Thrones Ableger.
    Oder Amazons furchtbare "Wheel of Time"-Umsetzung.
    Sollen sie an ihrem Geld ersticken.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.