Das seht ihr im Januar 2021 bei Disney+

Disney hat heute die Highlights für Januar 2021 bei Disney+ genannt und die schlechte Nachricht direkt vorweg: Die Dinos gibt es nicht in Deutschland. Sie kommen im Januar zu Disney+, allerdings scheint man noch keine Rechte für Deutschland zu haben. Es ist nicht bekannt wer die aktuellen Rechte besitzt.

Mein Highlight ist aber der Start von WandaVision am 15. Januar, denn ich bin gespannt, wie die erste Serie der Marvel Studios umgesetzt ist. Als Fan der MCU-Filme freue ich mich, dass wir nun auch Serien haben. WandaVision und Loki sind meine Highlights und ich hoffe, dass die Erwartungen erfüllt werden.

Info

Um die folgenden Inhalte sehen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Disney+, das entweder 6,99 Euro pro Monat kostet, oder 69,99 Euro pro Jahr.

Disney+ im Januar 2021: Originale

1. Januar

10. Januar

15. Januar

22. Januar

26. Januar

+     WandaVision – Neue Episode

Disney+ im Januar 2021: Katalogtitel

1. Januar

8. Januar

15. Januar

22. Januar

29. Januar

Disney+: Das kostet der Dienst ab 2021 in Deutschland

Disney Plus Header

Disney gab letzte Woche bekannt, dass Disney+ ab 2021 teurer wird. Einige von euch haben uns bereits Informationen über Preise für Deutschland geschickt, doch wir wollten uns heute bei der […]14. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen