Disney kündigt zwei neue Marvel-Serien für 2023 an

Loki Header

Disney wird Ende des Jahres zwei neue Marvel-Serien veröffentlichen, die man dann wieder exklusiv bei Disney+ streamen kann. Dazu gehört unter anderem die zweite Staffel von Loki, welche am 6. Oktober 2023 offiziell bei Disney+ startet.

Loki wird wieder wöchentlich ausgestrahlt, wie die meisten Serien bei Disney+, bei der zweiten Serie gibt es aber eine Ausnahme. Sie nennt sich Echo und wird ab dem 29. November 2023 verfügbar sein – direkt mit allen Episoden, so Disney.

Loki kennen wir schon und bei Echo sehen wir Maya Lopez, die nach Hawkeye also eine eigene Marvel-Serie bei Disney+ bekommt. Trailer haben wir in beiden Fällen noch keine, aber mit denen würde ich auch eher erst im Spätsommer rechnen.

The Legend of Zelda: Nintendo deutet ersten Film an

Zelda Tears Kingdom Header

Super Mario ist ein riesiger Erfolg im Kino und Nintendo hat schon vor ein paar Wochen angedeutet, dass das zu weiteren Filme führen könnte. Einige waren mit Sicherheit schon in […]15. Mai 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...