Disney twittert Lineup für Disney+

Disney Plus Ipad

In ein paar Wochen geht es los, dann startet nicht nur Apple TV+, ein paar Tage später geht auch Disney+ an den Start. In Europa wird das Angebot 6,99 Euro kosten, man kann es jedoch nicht in Deutschland buchen (nur in den Niederlanden).

Bis der Dienst in Deutschland startet, könnte es 2020 werden, aber das heißt nicht, dass es sich nicht lohnt einen Blick auf das Lineup zu werfen. Das hat man heute in einem Tweet geteilt (es fehlen aber noch Inhalte) und klickt man den Tweet direkt an, dann findet man noch ein paar Highlights als Reply.

Disney hat den Vorteil, dass man den Dienst nicht (wie Apple) komplett neu aufbauen muss, sondern einfach nur das bestehende Portfolio an Filmen und Serien nutzen kann. Und das ist schon jetzt enorm groß, in den kommenden Jahren werden dann auch noch exklusive Inhalte zu Disney+ dazukommen.

Disney: Keine Werbung mehr für Netflix

Disney Plus Tv

Disney trennt sich bei den meisten Plattformen von Netflix als Werbekunde. Der Streamingdienst darf nur noch bei ESPN (Sport) Werbung kaufen, doch bei den anderen Plattformen wie ABC und Co. ist ab sofort Schluss für Netflix. Der Grund ist simpel:…5. Oktober 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).