Neues Star-Angebot: Disney+ bekommt ab Februar mehr Inhalte

Disney Plus Neu Header

Disney wird Disney+ in Deutschland bald ausbauen und einen neuen Bereich namens „Star“ anbieten. Dort findet man dann weitere Inhalte, die Disney nun unter anderem dank der Fox-Übernahme besitzt. Der neue Star-Bereich wird übrigens auch Inhalte für „Erwachsene“ (Sprich mit Jugendschutz) enthalten.

„Star“ startet am 23. Februar bei Disney+

Seit heute wirbt Disney in den sozialen Netzwerken mit dem Star-Angebot, das bei uns ab dem 23. Februar verfügbar sein wird. Eine offizielle Webseite ist bereits online und dort gibt es auch einen kurzen Trailer (siehe auch unten), der Inhalte wie Stirb Langsam, Family Guy und Lost (und die Kindersicherung) bewirbt.

Wer ein aktives Abo bei Disney+ nutzt, der kann die neuen Inhalte so genießen, wer das Abo aber erst noch buchen möchte, der zahlt ab dem 23. Februar mehr. Ab Februar sind es dann 8,99 Euro pro Monat oder eben 89,90 Euro pro Jahr. Es kann sich also lohnen noch jetzt ein Jahresabo für aktuell 69,99 Euro abzuschließen.

HBO Max kommt 2021 nach Europa

Hbo Max Header

Warner Bros. hat diese Woche bekannt gegeben, dass alle neuen Kinofilme, die für 2021 geplant sind, parallel bei HBO Max starten werden. Das wird ein hartes Jahr für Kinos, denn Warner Bros. wird nur den ganz normalen Abopreis verlangen. HBO…5. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.