DKB Banking-App mit Update: Sparaufträge erstellen und Kreditkarte nachbestellen

Dkb Header

Die Deutsche Kreditbank (DKB) aktualisiert heute ihre Banking-App. Das frische Update kann ab sofort heruntergeladen werden.

Das Update auf Version 1.30.1 der DKB Banking-App steht ab sofort für iOS zum Download bereit. Die neue Android-Ausgabe dürfte ebenfalls bereits verteilt werden, wobei diese nicht immer 1zu1 mit der iOS-Version aktualisiert wird.

Nachdem im Januar der Zugriff auf das Postfach an den Start gegangen ist und es mittlerweile möglich ist, das Limit der Kreditkarte zu ändern, gibt es nun neue Features, die laut Changelog wären:

  • Sparen ist einfach: Nun hast du deine Sparaufträge nicht nur im Blick, sondern kannst auch ganz bequem neue Sparaufträge erstellen.
  • Du kannst jetzt auch in der DKB-App die Kreditkarte nachbestellen.
  • Dein Profil wächst: Du kannst nun in deinem Profil Informationen zu deinem Job sehen.
  • Bugfix: Fotoüberweisungen funktionieren jetzt noch besser und das „&“ in Empfängernamen wird gelesen.

Damit wird die App wieder etwas runder, auch wenn sie meines Erachtens immer noch nicht „vollwertig“ daherkommt.

apps.apple.com

play.google.com

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...