DKB: Das bisherige Banking wird bald nicht mehr unterstützt

Dkb Header

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) informiert aktuell ihre Kunden darüber, dass das bisherige Banking bald nicht mehr unterstützt wird.

Das neue DKB Banking im Browser und die neue DKB-App gibt es nun schon eine ganze Weile. Es war abzusehen, dass die DKB sich bald von der alten Version verabschieden wird. Jetzt ist klar, dass es diesen Sommer so weit sein wird. Zumindest informiert die DKB aktuell ihre Kunden, dass diese bis zum Sommer auf die neue Version des Banking wechseln sollen.

Das sollen DKB-Kunden tun:

  1. Lade die neue DKB-App herunter, wenn du sie noch nicht installiert hast
    Für den Login ins neue Banking brauchst du die
    DKB-App (blaues App-Icon mit weißer Schrift). Erfahre auf unserer Info-Seite, wie du sie ganz einfach installierst.
    Wichtig: Für die Installation muss deine im bisherigen Banking hinterlegte Handynummer aktuell sein. Am besten checkst du das vorab unter Service > Persönliche Daten.
  2. Anmelden
    Öffne das neue Banking im Browser über den Button weiter unten und melde dich mit deinen gewohnten Zugangsdaten an.
  3. Bestätigen
    Bestätige die Anmeldung in der neuen DKB-App. Schon kannst du mit deinem neuen Banking loslegen.

Zuletzt hatte die DKB Schlagzeilen gemacht, weil sie Kunden alle kostenlosen Karten kündigt, die den neuen Vertragsbedingungen nicht zustimmen wollen.

Zur DKB-Website →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
26 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen