DKB: Neue Depotfunktionen in der Banking-App

Dkb

Die DKB Banking-App wird mit Version 2.12 verbessert, insbesondere im Bereich des Depots.

Nutzer können nun Bruchstücke von Wertpapieren verkaufen und von neuen Orderoptionen wie Stop-Buy-Order, Stop-Loss-Order, Stop-Buy-Limit-Order und Stop-Loss-Limit-Order profitieren. Diese Erweiterungen bieten eine flexiblere Handhabung von Wertpapiergeschäften.

Zusätzlich zu den sichtbaren Verbesserungen arbeitet das Entwicklerteam hinter den Kulissen an der Behebung von kleinen Bugs und der Implementierung weiterer Funktionen. Dadurch wird nicht nur die Nutzererfahrung optimiert, sondern auch die Stabilität und Zuverlässigkeit der App weiter gesteigert, so der Changelog.

apps.apple.com

play.google.com

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) hatte im vergangenen Jahr ihre Kunden darüber informiert, dass das bisherige Banking bald nicht mehr unterstützt wird. Obendrein kündigte man zahlreichen Kunden die kostenlosen Karten.

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

J&T Direktbank mit Anpassung beim Festgeld – Tagesgeld bleibt stabil

Jundt Direktbank

Die J&T Direktbank hält den Tagesgeldzins weiterhin auf 3,5 % p. a. stabil. Darüber hinaus verringern sich allerdings ab heute alle Zinssätze des Festgeldangebotes. Neu- und Bestandskunden werden im Tagesgeldbereich […]13. Februar 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ronald 🏆

    Hat jetzt nicht unbedingt was mit der 2.12er Version zu tun, insbesondere da die 2.12er bei Android seit dem 5. Februar aktiv ist.
    Ich hatte soeben eine push-nachricht über einen Lastschriftausgang vom Girokonto!?
    Hat die DKB etwa push-nachrichten freigeschaltet, bzw. testet diese jetzt?
    Hat jemand anderes auch schon die Erfahrung gemacht?

    1. Sebastian 🪴

      ja wird gerade getestet

      1. Gast 🏅

        Schau an, auch gerade eine bekommen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...