Dream Buffet: Nintendo kündigt neues Kirby für die Switch an

Nintendo Kirby Header

Wer noch nicht genug von Kirby in diesem Jahr hat, der bekommt im Sommer noch ein Spiel für die Nintendo Switch: Kirby’s Dream Buffet. Es handelt sich um einen Titel für den eShop und der erste Trailer dürfte euch an ein anderes Spiel erinnern.

Das neue Kirby hat gewisse Ähnlichkeiten mit Fall Guys, erste Reaktionen in den sozialen Netzwerken bezeichnen es als Kopie. Allerdings ist die Zahl auf 4 Spieler begrenzt, was auf der anderen Seite nicht nur online, sondern auch lokal geht.

Sieht unterhaltsam aus, weitere Details hat Nintendo bisher allerdings noch nicht genannt, wir haben also kein konkretes Datum. Dafür ist die Produktseite schon bei Nintendo online, mehr Informationen gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Mario Kart 8 Deluxe: Neue Strecken ab nächster Woche?

Mario Kart 8 Deluxe Dlc Header

Mario Kart 8 Deluxe ist das erfolgreichste Switch-Spiel von Nintendo und daher ist ein Nachfolger nicht so schnell geplant. Man nutzt das alte Wii U-Spiel noch eine Weile, daher wurde im Februar ein DLC mit 48 neuen Strecken angekündigt. Nachteil:…12. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🔅

    Kirby ist einfach jedesmal unterhaltsam!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.