Dune: Das ist der erste Haupt-Trailer

Dune Film Header

Dune hätte eigentlich schon früher in die Kinos kommen sollen, doch Warner Bros. entschied sich aufgrund der Pandemie einige Filme zu verschieben. Mittlerweile peilt man den 22. Oktober an und hofft, dass die Pandemie kein Comeback feiert.

Das Marketing für Dune ist aber jetzt angelaufen und obwohl wir schon viele Bilder und Szenen gesehen haben, so hat man erst heute den ersten richtigen „Haupt-Trailer“ veröffentlicht, der dann auch ein bisschen mehr vom Film zeigt.

Sieht doch ganz interessant aus, wobei Filmtrailer selten schlecht aussehen. In ein Kino wird mich Dune nicht locken, doch das ist definitiv ein Film, der auf meiner Liste steht. HBO Max gibt es leider nicht bei uns (dort erscheint er zeitgleich), aber mal schauen, vielleicht kommt Dune ja auch im Oktober direkt zu Sky.

Netflix: Das sind die August-Neuheiten 2021

Netflix 4

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine August-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden August wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…22. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.