Dyson Zone: Ein Kopfhörer mit Luftreiniger

Dyson Zone Header

Es kommt nicht mehr so häufig vor, dass mich Tech-Unternehmen überraschen, als mir Dyson aber vorab die Infos zum Dyson Zone geschickt hat, war das so. Und mein erster Blick galt dem Datum der Ankündigung, welches nicht der 1. April war.

Der Dyson Zone ist ein Over-Ear-Kopfhörer, der mit ANC (es gibt 3 Modi, inklusive Transparenzmodus) kommt und es gibt 4 Luftreinigungsmodi (die elektrostatische Filterung nimmt bis zu 99 % der Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikron auf).

Dyson Zone Prototyp

Der Kopfhörer kann auch ohne Luftfilter genutzt werden, dann bleibt der Bügel unten, und falls erfordert, kann dieser auch mit einer FFP2-konformen Abdeckung ergänzt werden. Laut Dyson soll der Zone im Herbst 2022 auf den Markt kommen.

Klingt außergewöhnlich, aber wer Projekt Hazel von Razer kennt, den wird das hier vielleicht gar nicht so sehr wundern. Mal schauen, was Dyson dafür verlangen wird, einen Preis für den Zone wollte man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.

Qualcomm optimiert kabellose Kopfhörer

Jabra Elite 7 Active Sony

Normale CPU-Chips sind bei Qualcomm mittlerweile gefühlt nur noch so nebenbei wichtig, die Marke hat sich in den letzten Jahren viele andere Bereiche aufgebaut. Dazu gehört auch Snapdragon Sound, eine Plattform für kabellose Kopfhörer. Hier können die Hersteller ganz simpel…5. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin 🌟

    Dann kann endlich jeder aussehen, wie der Bösewicht aus MAD Max. :D

  2. Benedikt Geißler 👋

    Sieht eher albern aus. 😅

    1. Johannes der Säufer 🏅

      sicher dass das kein Ohrschützer? in ner Fabrik wo viel mit Lärm und Feinstaub gearbeitet stell ich mir das ideal vor.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.