• EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro und mehr in der offenen Beta-Phase

    Huawei Mate 20 Pro Header

    Huawei hat vor ein paar Tagen die offene Beta-Phase für EMUI 10 in China bei einigen Modellen gestartet und nun startet diese wohl auch global. Mit dabei sind das Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 X. Doch auch das Huawei Mate 20 Lite, Nova 5T, P Smart 2019, P Smart+ 2019 und P30 Lite werden versorgt.

    Huawei Emui 10 Open Beta

    Solltet ihr eines der Modelle besitzen und die Beta von Android 10 mit EMUI 10 auf eurem Gerät testen wollen, dann benötigt ihr dafür die Beta-App. Meldet euch dort an und sucht nach eurem Gerät. Bedenkt aber bitte, dass es eine Beta ist und es noch zu Fehlern kommen kann (wir raten wie immer davon ab).

    EMUI 10 Update: Es geht schon bald los

    Ich habe gerade keines der Modelle hier, um das zu prüfen, aber laut Playfuldroid wurde die offene Beta (es kann nun jeder teilnehmen) bei diesen Modellen von Huawei gestartet. Die Zeichen stehen also gut, dass Huawei schon bald mit der Verteilung von EMUI 10 bei den ersten Modellen beginnen wird.

    Der aktuelle Plan lautet weiterhin, dass es jetzt im November mit der P30-Reihe losgeht und im Dezember mit der Mate-20-Reihe und den 2019er-Flaggschiffen von Honor weitergeht. Wir werden euch natürlich informieren, sobald Android 10 mit EMUI 10 bei den jeweiligen Modellen in Deutschland eintrifft.

    Hinweis: Es kann sein, dass die Gruppe für die Beta bei eurem Modell noch als voll angezeigt wird und alle 400 Plätze weg sind. Wir wissen auch nicht genau, wie und wann die offene Beta in Deutschland starten wird.

    Huawei: Extrem starkes Wachstum in China

    Huawei Logo Licht Header

    Huawei scheint beim Wachstum auf dem Markt in China stark zu wachsen, denn wie Canalys berichtet, ging es im dritten Quartal 2019 um 66 Prozent hoch. Der Markt für Smartphones in China ist im Vergleich zum Vorjahresquartal gesunken, da ist…30. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →