Erster Trailer für Ms. Marvel bei Disney+

Ms Marvel Poster

Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass die Weltpremiere von Ms. Marvel am 2. Juni geplant ist und ich habe daher spekuliert, dass der 8. Juni der Startschuss für Disney+ sein wird, da hier neue Folgen immer an einem Mittwoch erscheinen.

Und so ist es auch, die neue Marvel-Serie startet am 8. Juni 2022 exklusiv bei Disney+ und passend zu dieser Ankündigung gibt es den ersten Trailer. Dieser sieht sehr interessant aus, aber das liegt auch daran, dass ich Ms. Marvel (übrigens nicht zu verwechseln mit Captain Marvel) bisher noch überhaupt nicht als Comic kenne.

Der folgende Trailer zeigt euch, wie die neue Marvel-Serie aufgebaut ist und was da auf euch zukommt. Der deutsche Trailer ist bisher übrigens noch nicht online (ich habe jedenfalls keinen gefunden). Reichen wir nach, sobald wir einen finden.

Disney bestätigt neue Staffel der animierten Marvel-Serie

Marvel Loki What If Header

Mit „What if...?“ haben die Marvel Studios erstmals eine animierte Serie für Disney+ produziert, die direkt in das Marvel Cinematic Universe integriert ist. Ich fand diese Idee gut, es war mal etwas anderes und Disney hat sich etwas damit getraut.…15. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Luz 🪴

    Uff… Wohl die erste Marvel-Serie die mich gar nicht anmacht.

  2. CullenTrey 🪴

    Ms. Bollywood würde nach dem Trailer eher passen …
    Aber hey … Comming of age Teenyserie meets Marvel …

    1. Tonny 👋

      Uhhh dieser Unterton in deinem Kommentar hat schon was. Du würdest eine Carol Denvers oder eine Sharon Ventura besser finden als eine Kamala Khan, oder? Wer braucht den auch Superhelden mit so einen Namen.

  3. MadKiefer 🌟

    …okay. Skipped. Zielgruppe ist halt Kinder / Tweens.

    1. Cris 👋

      Genau, meinem Sohn wird es Spaß machen und kein "violent language, drugs, alcohol consume, sex" dabei. Wir 'Großen' schauen halt "The Boys" (Staffel 3)!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.