Facebook für iOS: Dark Mode zeigt sich

Facebook Header

Facebook arbeitet schon seit Sommer 2019 am Dark Mode für die eigenen Apps und Instagram wurde auch recht schnell damit versorgt. Bei WhatsApp dauerte es ein bisschen länger und nun ist die App von Facebook selbst an der Reihe.

Facebook: Screenshots vom Dark Mode

Der Rollout für den Dark Mode hat bei der Facebook-App noch nicht begonnen, aber bei WABetaInfo konnte man die Funktion bereits in der App entdecken und ein paar Screenshots veröffentlichen, die ihr in diesem Beitrag sehen könnt.

Der Dark Mode bei Facebook scheint nicht ganz so dunkel wie bei Instagram zu sein, es ist mehr ein dunkles Grau. Wobei sich das natürlich noch bis zum Rollout ändern kann, Facebook arbeitet noch am Dark Mode und ist nicht fertig.

Wann wird der Dark Mode kommen? Das wissen wir noch nicht, aber auf den neuen Screenshots sieht dieser eigentlich recht final aus. Ich denke, dass dann bald der Rollout für Android und iOS bei Facebook beginnen wird.

Facebook Dark Mode Ios

Facebook Stories: Inhalte 3 Tage online stellen

Facebook Header

Snapchat führte eine neue Art ein, wie wir Inhalte heute teilen: Kurze Bilder, die den Bildschirm (meistens im Hochformat) füllen und 24 Stunden online sind. Facebook war schnell und kopierte die Idee und dominiert den Markt mittlerweile mit den Instagram…15. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).