• Facebook Pay offiziell vorgestellt

    Facebook Header

    Facebook startet nun in den USA mit Facebook Pay durch. Es hat sich schon oft angedeutet, dass man diesen Schritt gehen wird, jetzt ist es offiziell. Allerdings eben nur in den USA und es gibt noch keine Details für Deutschland.

    Facebook Pay kann in allen Apps von Facebook genutzt werden, also auch in WhatsApp und Instagram. Man kann seine Daten einmal eintragen und dann in allen Apps nutzen oder man richtet es in jeder verfügbaren App neu ein.

    Der Start ist aber auch in den USA eingeschränkt auf wenige Bereiche wie In-App-Käufe oder den Marketplace und ist vorerst nur in Facebook selbst und im Messenger verfügbar. Die Details dazu gibt es im Blog von Facebook. Außerdem hat Facebook auch schon eine neue Sonderseite eingerichtet.

    F37020d9 7292 43fc Ab54 6136422dbf7b

    Facebook will ein neues Image

    Facebook Header

    Die letzten Monate liefen medial nicht unbedingt optimal für Facebook. Seien es die zahlreichen Datenskandale oder die Tatsache, dass man Breitbart als eine seriöse Nachrichtenquelle für Facebook News in den USA bezeichnet hat. Die aktive Zeit der Nutzer sinkt teilweise…4. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →