Fairbuds XL: Dieser Kopfhörer hat einen Vorteil im Vergleich zu Apple, Sony und Co.

Fairbuds Xl Leak

Das Fairphone kennen einige von euch sicher, wir berichten hier immer wieder über das nachhaltige Smartphone mit Android. Die Marke bietet aber seit einer Weile auch einen kabellosen Kopfhörer an, der nun von einem Over-Ear-Modell ergänzt wird.

In den kommenden Tagen werden wir wohl den Fairbuds XL sehen, einen neuen Over-Ear-Kopfhörer mit ANC. Und das entsprechende Marketing-Material war auch schon online, inklusive Video, bei WinFuture hat man sich ein Bild davon gesichert.

Fairbuds XL: Akku lässt sich tauschen

Das Modell kommt mit nachhaltigen Materialien und gewisse Elemente lassen sich leicht tauschen und reparieren, inklusive Akku. Kopfhörer sind oft alles andere als nachhaltig, da man sie bei einem defekten Akku gerne mal direkt wegwerfen kann.

Ich bin gespannt, ob die Qualität stimmt, wir sprechen hier über 249 Euro UVP und es gibt neben Grün noch ein Schwarz bei der Farbauswahl. Ein Datum haben wir noch nicht für euch, aber wir werden den Fairbuds XL sicher schon bald sehen.

Samsung plant angeblich neue Galaxy Buds

Samsung Galaxy Buds 2 Farben

Samsung will wohl noch in diesem Jahr einen neuen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt bringen, denn es sind neue Galaxy Buds geplant. Details? Diese haben wir bisher noch nicht für euch, […]17. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Oiram 🍀

    Soweit ich weiß hat B&O auch die Philosophie das es bei Over-Ear Kopfhörern immer austauschbare Akkus gibt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...