Fallout: Neue Amazon-Serie jetzt exklusiv bei Prime Video verfügbar

Fallout Amazon Prime Video

Amazon schickt mit Fallout eine neue Serie bei Prime Video ins Rennen, welche ein sehr populäres Spiel von Bethesda als Vorlage nutzt. Fallout ist ab heute direkt bei Amazon Prime Video verfügbar und kann dort in einem Rutsch gestreamt werden.

Schön zu sehen, dass wir alle 8 Folgen der ersten Staffel komplett am ersten Tag sehen, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich bei Serien. Und die Kritiken zu Fallout sind bisher gut, da hat Amazon sicher auch hohe Erwartungen.

Bei uns steht die Serie definitiv auf der Liste und wird nach Shōgun geschaut, da haben wir aber noch ein paar Folgen vor uns. Es wird aber das erste Mal sein, dass wir Prime Video mit Werbung schauen, ich weiß nicht, ob wir das durchziehen.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon schraubt Kosten für Alexa weiter zurück

Amazon Echo Dot 5 Header

Der Fokus von Alexa hat sich bei Amazon in den letzten Jahren spürbar verändert und man merkt, dass das Unternehmen größere Hoffnungen hatte, wenn es um die Einnahmen geht. Daher […]11. April 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Mal am Wochenende anschauen. Die Kritiken sind ja unglaublich gut.

  2. southkorea 👋

    Prime Video mit Werbung ist entspannt, aber ich habe nun doch umgestellt um eben HDR und Atmos erleben zu dürfen statt 5.1 und 1080P bei Prime Video.

    1. Klaus 👋

      Welche Serien / Filme auf Deutsch haben Atmos? Braucht man dafür überhaupt eine Hand zum abzählen – oder hat sich das nun gebessert?
      Und die Auflösung ist doch trotzdem zum Teil UHD.

      Da sich die Werbung zum Teil auf einen oder zwei Spots, manchmal sogar gleich am Anfang beschränkt, ist das soweit erträglich. Auch wenn ich es nicht gut finde, wie das Ganze abgelaufen ist.

      1. Konrad 👋

        Ich hab beim Prime bisher kein deutschen Atmos Sound gefunden. Die Jack Ryan Serie sollte es angeblich haben, hat sie aber nicht, erst wenn man auf englisch umstellt kommt Atmos

  3. Marko 🌟

    Prime Video mit Werbung ist tatsächlich weniger nervig als befürchtet, in der aktuellen Variante. In Ordnung finde ich das trotzdem nicht mit der Werbung.
    Wenn das so ausarten sollte wie bei Freeve, dann gute Nacht.
    Letztens 5-6 Unterbrechungen in einer 45 Minuten Folge gehabt..

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...