Das ist das Fitbit Charge 5

Fitbit Charge 5 Header

Es hat sich bereits angedeutet, dass Fitbit einen neuen Fitness-Tracker geplant hat und das Fitbit Charge 5 wäre auch der nächste logische Schritt. Und so sieht es auch aus, denn wir haben die ersten Pressebilder davon.

Evan Blass hat heute mehrere Pressebilder des Fitbit Charge 5 veröffentlicht und so wie es aussieht bekommen wir eine schwarze, eine weiße und eine goldene Version (und dann eben mehrere Farben bei den Bändern).

Details gibt es nicht, aber es dürfte sich um einen typischen Fitness-Tracker handeln, inklusive der ein oder anderen smarten Funktion. Und da wir bereits Pressebilder haben, wird die Ankündigung sicher bald stattfinden.

Fitbit Charge 5 Schwarz Fitbit Charge 5 Silber Fitbit Charge 5 Gold

Video: Die Apple AirPods 3


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. anzensepp1987 sagt:

    „ Details gibt es nicht, aber es dürfte sich um einen typischen Fitness-Tracker halten, …“

    1. René Hesse sagt:

      Da du immer so fleißig Fehler meldest, wäre es nett, du würdest die Fehler-melden-Funktion nutzen, dann sieht das jemand von uns deutlich schneller.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.