Fitbit Charge 5 könnte bald kommen

Fitbit Luxe Header

Trotz der Übernahme durch Google hat Fitbit wohl noch neue Fitness-Tracker für den Massenmarkt geplant und als Nächstes könnte das Charge 5 kommen. Bei 9TO5Google hat man zumindest ein Bild des Fitbit „Morgen“ veröffentlicht.

Das ist nur der interne Codename, doch die Optik würde zur Charge-Reihe passen. Vermutlich ist das Fitbit Charge 5 einfach eine etwas größere Version des neuen Fitbit Luxe (Beitragsbild), der Vorgänger ist immerhin schon über ein Jahr alt.

Fitbit Charge 5 Leak

Fitness-Tracker sind nicht mehr so beliebt wie früher und Fitbit hat auch so ein bisschen den Trend zu Smartwatches verschlafen. Die Versa-Reihe läuft zwar ganz gut, aber das reichte nicht und daher ist man jetzt ein Teil von Google.

Eine Smartwatch mit Wear OS 3 ist bereits geplant und könnte noch 2021 oder auch direkt Anfang 2022 kommen. Das Fitbit Charge 5 (falls dieser Tracker wirklich so heißt) könnte im Spätsommer oder Herbst offiziell vorgestellt werden.

Video: Die Google Pixel Watch

Wear OS: Fossil will eine „bestmögliche“ Smartwatch zeigen

Skg3400665

Fossil war viele Jahre das Zugpferd von Wear OS und nachdem LG, Samsung und Co. der Plattform den Rücken kehrten, brachte die Fossil Group mit all ihren Marken ein Modell […]24. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...