Ford: Elektroauto zeigt sich als Erlkönig

Ford Mustand Elektro Teaser

Ford wird schon bald sein erstes Elektroauto vorstellen und plant eine Mischung aus Mustang und SUV. Das Elektroauto soll gegen das Tesla Model Y antreten und nächstes Jahr auf den Markt kommen. Gezeigt wird es am 17. November, Ford hat das Event bereits bestätigt.

Nun sind Bilder aufgetaucht, welche den Erlkönig bei einer Probefahrt zeigen. Ford scheint das Bodykit hier entfernt und das Auto nur noch foliert zu haben. Vielleicht auch ein ganz gezielter Leak, um schon mal für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Wir hatten hier vor ein paar Tagen schon erste Konzeptbilder vom Elektro-SUV-Mustang, mit dem Umriss von Ford (siehe Beitragsbild) und diesen Bildern haben wir nun einen ganz guten Eindruck vom Elektroauto.

Ford Mustang Lithium offiziell vorgestellt

Ford Mustang Lithium

Ford hat wie erwartet einen neuen Mustang vorgestellt, der den Zusatz „Lithium" bekommt und tatsächlich rein elektrisch „fährt“. Warum habe ich das letzte Wort in Anführungszeichen gepackt? Das auf der SEMA vorgestellte Elektroauto ist kein Serienmodell, es ist ein Prototyp,…6. November 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.