Forza Horizon 5 ab heute im Xbox Game Pass verfügbar

Forza Horizon 5 Header

Ich habe hier schon häufig über den Xbox Game Pass geschwärmt und finde das Angebot für ca. 120 Euro im Jahr weiterhin sehr attraktiv. Doch obwohl Microsoft einige gute Spiele im Sommer eingekauft hat: Die Blockbuster kommen jetzt.

Ab heute ist Forza Horizon 5 im Xbox Game Pass enthalten, das Spiel mit der bisher besten Bewertung bei Metacritic in diesem Jahr. Und falls Fußball eher euer Ding ist, dann gibt es ab heute auch den Football Manager 2022 im Xbox Game Pass.

Das nächste Highlight wird dann das neue Halo im Dezember sein, bis dahin werde ich aber sicher einige Runden in Mexiko drehen. Ich freue mich auf Forza Horizon 5, denn die Reviews sind durchweg positiv – das ist ein Pflicht-Rennspiel für 2021.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.