FRITZ!Box 5590 Fiber und 5530 Fiber landen im FRITZ! Labor

Avm Fritzbox 5590 Fiber Dose

Die Glasfaser-Modelle FRITZ!Box 5590 Fiber und 5530 Fiber landen ab sofort neu im aktuellen FRITZ! Labor.

Das neueste FRITZ! Labor enthält verschiedene Anpassungen und Detailverbesserungen in fast allen Systembereichen. Eine Auflistung aller Neuheiten und Verbesserungen gibt es wie immer unter avm.de/labor. Dort gelangt ihr auch zum Download des Labor-Updates.

Zu bedenken gilt: Eine Labor-Firmware sollte nicht auf Produktiv-Systemen eingesetzt werden. Zudem sollte zwingend an ein Backup vor dem Einspielen der neuen Firmware auf der FRITZ!Box gedacht werden. Wie man die Laborversion auf das offizielle FRITZ!OS zurücksetzt, könnt ihr bei uns im Blog erfahren.

AVM: Neues FRITZ!Smart Gateway mit ZigBee aufgetaucht

Avm Fritzbox Ausschnitt

AVM wird in Kürze einige Neuerungen präsentieren. Mit dabei sein könnte das FRITZ!Smart Gateway mit ZigBee, dessen Eckdaten nun zum ersten Mal aufgetaucht sind. Bei „Boxmatrix“ ist erstmals ein neues […]31. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Alexander ☀️

    Endlich und Schwups 30 Mbit mehr im Upload… und endlich wireguard..

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / News / ...