FRITZ!Box 6591 Cable: Vodafone verteilt FRITZ!OS 7.27 an erste Kunden

Kurze Information für alle Kunden von Vodafone (bzw. ehemals Unitymedia), die mit einer AVM FRITZ!Box 6591 Cable unterwegs sind: ein Update steht an.

Vodafone verteilt ab sofort FRITZ!OS 7.27 an erste Kunden mit einer AVM FRITZ!Box 6591 Cable. Das wurde uns von einigen Lesern zugetragen und belegt. Auf „freien“ Geräten war das Update bereits Anfang Juni gelandet. Die neue Software-Version adressiert unter anderem die FragAttacks WLAN-Schwachstellen.

Wenn es so weit ist, erhalten Anwender das Update auf FRITZ!OS 7.27 automatisch auf ihre AVM FRITZ!Box. Ihr bekommt das aktuelle Update also, wenn die Auto-Update-Funktion gewählt wurde, oder nach einem Klick auf „Update starten“ auf der Benutzeroberfläche „fritz.box“. Ein Backup vor dem manuellen Update ist wie üblich Pflicht.

Wir vermuten, dass das Update wieder stufenweise von Vodafone verteilt wird. Meldet euch gerne mal in den Kommentaren zu Wort, falls FRITZ!OS 7.27 auf eurer FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone bereits angekommen ist.

Vodafone CableMax: 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 Euro ist wieder da

Vodafone 5

Vodafone bietet ab heute im Kabel-Festnetz erneut den Tarif CableMax 1000 an. Für knapp 40 Euro pro Monat erhalten Kunden damit einen Internetzugang mit bis zu 1000 Mbit/s. Vodafone und […]10. August 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
20 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen