Google: Android-Account bewirbt S20-Event von Samsung

Samsung Galaxy S20 Ultra Kamera Header

Google macht natürlich gerne mal Werbung für die Partner, die Android auf den Geräten nutzen, aber ein aktueller Tweet geht dann doch ein bisschen weiter. Über Twitter hat der offizielle Android-Account nicht nur den Livestream zum Event von Samsung geteilt, man gibt auch an, dass man sich dort sieht.

Was das bedeutet, ist derzeit noch unklar. Will Google damit einfach nur Samsung ein bisschen Werbung für ihr neues Flaggschiff verschaffen oder ist man eventuell auch vor Ort mit einer Ankündigung? Haben Samsung und Google etwas geplant, was uns kommenden Dienstag vielleicht doch noch überraschen wird?

Marques Brownlee alias MKBHD scherzte in einen Tweet, dass man doch bitte die Google Play Edition zurückbringen soll. Ein Samsung Galaxy S20 Ultra mit reinem Android und Support von Google selbst wäre etwas, was sich viele wünschen. Das wird es aber vermutlich eher nicht auf dem Event zu sehen geben.

Warten wir mal ab, was Samsung für kommende Woche geplant hat. Zu den neuen Modellen ist alles bekannt, eine Überraschung mit Google wäre eine nette Sache.

Samsung Galaxy S20: Alle Details zum Lineup

Samsung Galaxy Note 20: Optimierungen beim Display

Samsung Galaxy Note 10 Header

Samsung wird kommende Woche das Galaxy S20 vorstellen, doch intern sind die Augen natürlich auch schon auf das Flaggschiff im Spätsommer gerichtet. Es wird im August womöglich ein Galaxy Note 20 geben und dazu hat Ice Universe, der uns mit…4. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).