Google I/O 2023 live verfolgen: Android 14, neue Pixel-Hardware und mehr

Google Io 2023 Logo Header

Die Google I/O 2023 steht an und neben dem Pixel-Event im Oktober ist das für viele Android-Nutzer das spannendste Event im Jahr. Wir bekommen nämlich die finalen Details zu Android 14 und das Update kommt nicht nur für Google-Geräte.

Davon dürfte es heute aber auch einige zu sehen geben, beim Pixel 7a, Pixel Fold und Pixel Tablet ist das schon bekannt, eine Preview des Pixel 8 (Pro) oder der Pixel Watch wäre aber auch noch denkbar. Und sowas wie AirTags von Google ebenfalls.

Dazu kommen viele KI-Ankündigungen von Google, denn das ist ein wichtiges Thema im Moment und Google wird zeigen müssen, dass man nicht abgeschlagen ist. Ich vermute aber, dass die meisten Ankündigungen nur eine Preview sind.

Ihr könnt die Google I/O 2023 wie immer live bei YouTube verfolgen, es geht um 19 Uhr deutscher Zeit los. Plant aber ruhig mal zwei Stunden dafür ein und geht davon aus, dass die großen Highlights (Hardware) erst zum Ende des Events kommen.

Das Google Pixel Tablet ist vermutlich sehr teuer

Google Pixel Tablet Dock

Google wird uns morgen die finalen Details zu einigen Pixel-Neuheiten nennen und das Google Pixel Tablet gehört dazu. Es wurde letztes Jahr vorgestellt, aber erst jetzt gibt es die Details, […]9. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...