Google I/O 2024: Neues Pixel-Smartphone, Android 15 und mehr im Mai

Google Io Logo Header

Google und Apple laden in der Regel im Mai bzw. Juni zu den Entwicklerevents ein und zeigen dort, welche Software uns in Zukunft erwartet. Doch auch Hardware ist mittlerweile ein wichtiges Thema für diese Events, wie auch die Google I/O 2024.

Diese findet am 14. Mai 2024 statt und wir werden sicher die finalen Details und eine neue Beta für Android 15 bekommen, es dürfte neue Details zu Diensten von Google geben und ich rechne damit, dass KI in diesem Jahr wichtiger als sonst ist.

Bei der Hardware deutet sich bereits das Google Pixel 8a an, aber Google hat auf dem Event auch schon mehr als nur ein a-Modell gezeigt. Es gab auch schon eine Preview für die neuen Pixel-Flaggschiffe, die erste Smartwatch, das erste Foldable wurde letztes Jahr auf der I/O gezeigt und auch das erste Pixel Tablet kam 2023.

Die Google I/O ist also neben dem Made by Google-Event im Herbst das vielleicht spannendste Event im Jahr. Ich bin gespannt, auch wenn die Keynotes oft viel zu lang sind und viel zu viele Neuerungen zeigen, die sowieso nicht zu uns kommen.

Warum das neue Zenfone von Asus enttäuscht

Asus Zenfone 11 Ultra Farben

Asus hat heute das Zenfone 11 Ultra vorgestellt und damit auch so ein bisschen das Gerücht von 2023 bestätigt, dass das Zenfone tot ist. Ist es nicht, aber es ist […]14. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tim 🪴

    Moin in die Runde,
    können wir auch mit neuen Pixel Buds Pro rechnen? Ich habe meine gestern samt Ladecase verloren. Und leider ist es nicht möglich sie zu tracken, oder? Es wird in Find My Pixel nur der Standort mit der letzten Verbindung angezeigt. Und die war leider viel früher.
    Viele Grüße
    Tim

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...