Google bestätigt indirekt neues Pixel-Smartphone

Google Pixel 7a Hand

Google hat in den letzten Monaten an einer neuen Funktion für Android gearbeitet, bei der man sich mehr Details zum Akku anzeigen lassen konnte. Die Idee war, dass Android-Nutzer sehen, wie oft und wann ein Akku das erste Mal geladen wurde.

Doch diese neue Funktion landete bisher trotz zahlreicher Android-Updates nicht in den Pixel-Smartphones. Was auch einen sehr guten Grund hat, wie ein Mitarbeiter von Google selbst auf einer Seite für Fehlermeldungen bei Android bestätigt hat.

Diese Akkuanzeige sei nur für das Google Pixel „8a“ geplant. Ältere Smartphones der Reihe werden diese Neuerung also womöglich gar nicht sehen. Das Google Pixel 8a dürfte wieder im Mai gezeigt werden, wir haben sogar schon die Preise.

Apple iPhone 16 Pro: Bilder sollen zwei Änderungen zeigen

Apple Iphone 16 Pro Cad Header

Apple wird beim Design des iPhone 16 Pro vermutlich gar nicht so viel ändern, wir bekommen aber vermutlich ein etwas größeres Smartphone in diesem Jahr. Seit dieser Woche stehen 149,6 […]11. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Christian 💎

    Und damit geht man leider den Apple Weg. Oder gibt es tatsächlich technische Gründe, warum die Älteren Modelle da leer ausgehen?

    1. Mir sind keine bekannt, ich habe beim 15er damals auch intensiv gesucht, weil ich das gerne bei einem 14er in der Familie nachgeschaut hätte, aber das dürften nur am Marketing liegen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...