Google plant wohl Pro-Modell für Nest-Router

Google Nest Wifi Header

Seit ein paar Wochen steht ein neuer Nest-Router im Raum und Google soll den Weg zu Wi-Fi 6E gehen. Wir gehen davon aus, dass Google das neue Modell am 6. Oktober auf dem großen Event vorstellen wird – sicher ist das aber noch nicht.

Google Nest Wifi Pro in den USA entdeckt

Jetzt wurde der neue Router aber schon vorab bei B&H in den USA entdeckt und die listen die neue Version als „Nest Wifi Pro“ von Google. Außerdem wird auch Wi-Fi 6E erwähnt und der vorläufige Preis liegt bei 199 Dollar (wird also etwas teurer).

Bei den Farben werden Snow, Linen, Fog und Lemongrass genannt, was zu den aktuellen Pixel Buds Pro und zum kommenden Pixel 7 Pro passt. Bilder des neuen Routers gibt es noch nicht und der Google Assistant wird auch nicht erwähnt.

Womöglich streicht Google die Integration von diesem wieder.

Der Zusatz „Pro“ lässt vermuten, dass Google auch noch einen normale Nest Wifi für 2022 plant oder das aktuelle Modell im Portfolio bleibt und von der Pro-Version ergänzt wird. Mal schauen, ob der neue Nest-Router zum Start auch zu uns kommt.

IKEA ÅBÄCKEN: Zerstäuberdüse für extremes Wassersparen im Test

Pe856244

IKEA hatte kürzlich die ÅBÄCKEN Zerstäuberdüse vorgestellt. Für 5 Euro soll sie extremes Wassersparen ermöglichen. Ich habe das kleine Zubehörteil ausprobiert. Da ich sowieso in dieser Woche zu IKEA musste, habe ich direkt mal eine ÅBÄCKEN Zerstäuberdüse eingepackt. Kostenpunkt? Knapp…15. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.