• Google Notizen: Die nächste Android-App mit Dark Mode

    Google Keep Notizen Header

    Google macht weiter und aktualisiert sein Portfolio an Android-Apps weiterhin fleißig. Die nächste App, die einen Dark Mode spendiert bekommen wird, dürfte Google Notizen sein. Das hat eine Untersuchung der neuen APK-Datei ergeben.

    Es dürfte noch eine Weile dauern, bis die finale Version von Google Notizen das dunkle Theme erhält, aber ich hätte da so eine Vermutung. Google dürfte auf der I/O 2019 die finalen Details (abgesehen vom Namen) für Android Q nennen und dort soll auch ein Dark Mode enthalten sein. Die Entwickler versuchen nun sicher alles, damit bis Mai alle offiziellen Google-Apps angepasst wurden.

    Google Notizen
    Preis: Kostenlos

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →