• Google Pixel 3a wird wohl direkt nach der I/O verfügbar sein

    Google Pixel 3a Xl Best Buy

    Google wird am 7. Mai eine Keynote im Rahmen der I/O 2019 abhalten und dort auch neue Hardware zeigen. Mit dabei: Das Google Pixel 3a und Pixel 3a XL, zwei „Einsteiger-Pixel-Smartphones“, über die wir hier schon öfter berichtet haben.

    Vor ein paar Tagen gab es zum Beispiel neue Bilder, Spezifikationen und Preise und es sieht so aus, als ob Google die Modelle auch direkt anbieten wird. Bei Best Buy in den USA war man etwas voreilig, dort liegen die Modelle teilweise wohl schon für alle sichtbar im Handel herum. Neue Details gibt es dadurch nicht, aber der Verkauf könnte direkt nach der Ankündigung von Google starten.

    Beim Pixel 3a stehen derzeit 399 Dollar und beim Pixel 3a XL stehen derzeit 479 Dollar im Raum, die Euro-Preise dürften dann ähnlich aussehen. Damit wäre nun eigentlich alles bekannt, fehlen nur noch die ersten Erfahrungsberichte.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →