• Google Pixel 4: Neue Bilder, Themes-App und Werbekampagne

    Google Pixel 4 Leak Weiss Schwarz Back

    Wir machen weiter mit den Leaks vom Google Pixel 4, das Promo-Video von gestern werden wir aber vermutlich kaum noch toppen können. Doch auf Reddit ist ein Schwung an neuen Bildern aufgetaucht, die das Google Pixel 4 XL in Schwarz und Weiß (dank schwarzem Rahmen mit Panda-Optik) zeigen.

    Google Pixel 4 Leak Weiss Schwarz Front

    Die Bilder wurden vermutlich gestern aufgenommen, zumindest sieht man den 9. September als Datum, und es dürfte sich um die finale Optik vom Pixel 4 handeln.

    Google Pixel 4 Leak Weiss Schwarz

    Das Design ist mittlerweile also klar, fehlen noch die Details. Wie zum Beispiel eine mögliche App für Themes, bei der es vor ein paar Tagen neue Bilder bei den XDA Developers gab. Diese App beinhaltet Dinge wie Wallpaper, Farben, Icons, Schriftart und mehr. Es ist unklar, ob Google sie auch für ältere Pixel-Modelle anbieten wird, die App dürfte aber mit dem Pixel 4 eingeführt werden.

    Google Pixel 4 Leak Themes

    Den Abschluss macht eine Werbekampagne, jedoch nicht für das Google Pixel 4, sondern allgemein für die Marke „Pixel“. Man sieht zwar das Pixel 3a am Ende der Videos, aber die Kampagne ist recht allgemein gehalten und Google möchte nun vermutlich in erster Linie die noch recht junge Marke stärken.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →