Das Google Pixel 5 in Grün zeigt sich

Google Pixel 5 Nest Chromecast

Google soll für 2020 eine grüne Version vom Pixel 5 geplant haben und Roland Quandt konnte nun Bilder von dieser finden. Das Beitragsbild zeigt sogar nicht nur das Google Pixel 5 in Grün, sondern fast alle neuen Google-Produkte, die kommen werden. Nur das Google Pixel 4a 5G fehlt, welches wir heute gesehen haben.

Ich bin kein aktiver Nutzer von Android TV, aber wenn ich das richtig sehe, dann sieht die neue Startseite für Google TV ein bisschen anders aus. Und der Nest Audio ist wohl etwas größer, als der Google Home und wird hoffentlich einen besseren Sound haben (immerhin hat Amazon da mit den Echos vorgelegt).

Nachtrag: Evan Blass hat soeben weitere Bilder vom Pixel 5 veröffentlicht.

Pixel 5 Green Front Pixel 5 Green Back

Amazon Alexa: Event für neue Echo-Speaker bestätigt

Amazon Echo Dot Uhr

Amazon hat auch in diesem Jahr wieder zu einem Hardware-Event im Herbst geladen, auf dem wir Neuheiten rund um Alexa sehen werden. Neue Echo-Speaker für 2020 stehen an, unter anderem der Amazon Echo 4 und Amazon Echo Dot 4. Das…19. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).