Das Google Pixel 4a 5G auf Pressebildern

Google Pixel 4a 5g Header

In den letzten Tagen haben wir fast alle Pressebilder von den neuen Produkten bei Google gesehen. Es gab den neuen Chromecast mit Google TV, dann den neuen Nest Audio Speaker und schließlich noch das neue Google Pixel 5.

Google Pixel 4a 5G für 499 Euro

Das Google Pixel 4a 5G fehlte in der Liste, doch ein US-Shop hat nun die ersten Pressebilder veröffentlicht. Die Details zur Ausstattung hatten wir gestern im Blog, nun haben wir die Optik. Das Pixel 4a 5G wird am 30. September gezeigt.

Google Pixel 4a 5g Back Header

Der Preis in Deutschland wird bei 499 Euro liegen, was Google schon bestätigt hat und somit knapp 130 Euro unter dem Pixel 5. Beide kommen allerdings mit der gleichen Kamera und dem Snapdragon 765G, der Vergleich wird interessant.

Auf der oben verlinkten Seite ist übrigens auch ein kurzes Video zu sehen, aber die Seite dürfte gleich offline gehen. Interessant ist auch das Datum auf den Bildern, an diesem Tag wurde das Pixel 4a vorgestellt. Google wollte also vermutlich mal Pixel 4a und Pixel 4a 5G zusammen zeigen, hat sich dann aber umentschieden.

Google Pixel 4a 5g Front Google Pixel 4a 5g Back

Amazon Alexa: Event für neue Echo-Speaker bestätigt

Amazon Echo Dot Uhr

Amazon hat auch in diesem Jahr wieder zu einem Hardware-Event im Herbst geladen, auf dem wir Neuheiten rund um Alexa sehen werden. Neue Echo-Speaker für 2020 stehen an, unter anderem der Amazon Echo 4 und Amazon Echo Dot 4. Das…19. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).