Google Pixel 5a im Juni erwartet

Google Pixel 4a Blau Header

Vor ein paar Tagen hat Jon Prosser verraten, dass wir im April vermutlich neue Pixel Buds bekommen werden. Parallel dazu gab er auch bekannt, dass Google für Juni ein neues Smartphone geplant hat. Nun hat Jon verraten, welches das sein wird.

Wir haben schon spekuliert, dass das Google Pixel 5a ansteht und so scheint es auch zu sein. Genau genommen soll Google das Pixel 5a am 11. Juni zeigen. Mehr Details gibt es noch nicht, aber die werden sicher auch bald noch auftauchen.

Das Google Pixel 4a wurde erst im August vorgestellt, doch der Homescreen auf den Pressebildern (siehe auch Beitragsbild) zeigt, dass Google es wohl schon im Mai zeigen wollte. Das Pixel 3a kam ebenfalls im Mai, das Pixel 5a kommt also genau genommen etwas später als üblich. Das könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass keine Google I/O im Mai geplant und Google somit unabhängiger als sonst ist.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.