Google Pixel 7 könnte die Kamera unter das Display packen

Google Pixel 6 Hand

In den letzten Monaten haben wir immer mal wieder vereinzelt Smartphones mit einer Kamera unter dem Display gesehen. Einen richtigen Durchbruch hat diese Technologie aber noch nicht erlebt, da sie einfach noch nicht gut genug ist.

Pixel 7 mit „unsichtbarer“ Frontkamera?

Allerdings wird sie besser und immer mehr Hersteller gehen diesen Schritt. Ein neues Patent von Google, welches LetsGoDigital entdeckt hat, deutet nun darauf hin, dass Google diesen Schritt womöglich bei der Pixel 7-Reihe geplant hat.

Gehen wir mal davon aus, dass man das normale Pixel und das Pro-Modell wieder klar trennt und größere Unterschiede zu finden sein werden, dann könnte man davon ausgehen, dass das Google Pixel 7 Pro mit so einer Kamera daher kommt.

Mich stört das kleine Loch beim Google Pixel 6 (Pro) zwar nicht, aber Fortschritt ist immer gut. Wobei ich hoffe, dass wir 2022 eine bessere Qualität bei den Kameras unter dem Display sehen werden, denn diese finde ich bisher nicht überzeugend.

Video: Die Apple-Highlights 2022

Samsung Galaxy S22 Ultra: Exynos-Chip wird nächste Woche gezeigt

Samsung Galaxy S22 Ultra Leak Detail

Das Samsung Galaxy S22 Ultra steht bald an und wir haben ja sogar schon ein erstes und hochauflösendes Pressebild gesehen. Viele Details sind auch schon seit Wochen bekannt und eine offizielle Ankündigung folgt bereits nächste Woche. Samsung möchte am 11.…3. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.