Google Pixel 9: Leak zeigt eine Überraschung bei der Kamera

Google Pixel 9 Render Leak Header

Gestern gab es die ersten Renderbilder des Google Pixel 9 Pro und heute hat die gleiche Quelle wie erwartet die Renderbilder des Google Pixel 9 nachgereicht. Und da gibt es eine große Überraschung, über die ich mich ehrlich gesagt sehr freue.

Das Design auf den Bildern, die 91mobiles veröffentlicht hat, sieht auf den ersten Blick wie das Pro-Modell aus, denn es gibt auch hier die neue Optik, aber auch drei Kameras auf der Rückseite. Und man erkennt die Periskop-Kamera für den Zoom.

Google Pixel 9 Render Leak

Als jemand, der gerne die kompakten Flaggschiffe nutzt und den Zoom mag, freue ich mich, dass nicht nur Apple, sondern auch Google diese Technologie in das eher kompakte Modell bringt. Details zur Kamera selbst stehen bisher aber noch aus.

Das Google Pixel 9 ist angeblich 152,8 x 71,9 x 8,5 mm groß, es ist also einen Hauch dünner, aber auch etwas höher und breiter. Das Google Pixel 8 kommt mit 6,2 Zoll daher, ich würde beim Display auf 6,3 oder vielleicht auch direkt 6,4 Zoll tippen.

Google Pixel 9 Render Leak 2024

Samsung: Neue Strategie für das Galaxy Fold

Samsung Galaxy Z Fold 5 Header

Samsung bietet seit einigen Jahren zwei Foldables an, welche die Note-Reihe im Spätsommer ersetzt haben. Das Flip-Modell ist auch durchaus beliebt, doch das Fold selbst ist (jedenfalls zum Marktstart) ein […]24. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Der Kamerabuckel sieht wie ein Ufo aus :D

  2. Koreh 🌀

    das is tatsächlich mal ein design was mir sehr zusagt.

  3. Hotzki Motzki 🪴

    Bei 6,4 Zoll wird's interessant, da drunter ist nichts für mich. Da könnte ich vom Pixel 7 Pro auf das "normale" 9 wechseln.

  4. Christian 💎

    @Oliver
    Was soll das Rätselraten um die Displaydiagonale?

    Deine Quelle schreibt ganz klar etwas von 6.1“.

    1. Ja, sie liegt aber auch beim 9 Pro falsch, da sie anders misst. OnLeaks wurde auch auf X darauf hingewiesen, dass Google das anders angibt, er sprach beim Pro von 6,5 Zoll.

      Das Display wird aber nicht 0,1 Zoll kleiner, wenn das Gerät gleichzeitig größer wird und die Ränder genauso dünn, wenn nicht sogar nocht dünner sind.

  5. Philipp 🔅

    Google macht hier Apple wirklich stark Konkurrenz und versucht mit aller Macht das hässlichste Kameramodul an ein Smartphone zu schnallen.
    Die schönsten Smartphones hatte wir scheinbar wirklich schon.

  6. Larry 👋

    Pixel "Futurama Bender"

    1. Koreh 🌀

      großartig! :D
      in den nachfolge modellen dann mit stark ausfahrbarem zoooooooomaugen. :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...