Google zeigt versehentlich die ganz neuen Pixel Buds

Google Pixel Buds Header

Google hat neue Pixel Buds für 2021 geplant und könnte in diesem Jahr sogar zwei Modelle zeigen. Neben einem Upgrade für das normale Modell macht noch ein neues Modell namens Google Pixel Buds A die Runde – es könnte günstiger sein.

Mit der A-Reihe hat Google bei den Pixel-Smartphones bereits mehr Erfolg, als mit den Highend-Modellen und daher wäre es nur logisch, dass man diese Strategie nun auch bei den Kopfhörern nutzt. Nun hat man das neue Modell gezeigt.

Google Pixel Buds A auf Bild zu sehen

In einer Marketing-Mail für Nest-Nutzer gibt es ein Bild, welches die Googel Pixel Buds A laut 9TO5Google zeigt. Man sieht ein neues Modell, bei dem es sich ganz eindeutig nicht um die aktuelle Version der Pixel Buds von Google handelt:

Google Pixel Buds A Leak

Das linke Modell zeigt die Pixel Buds A und das rechte Modell die Pixel Buds. Die neuen Buds sind einmal komplett eingefärbt (es soll auch eine komplett weiße Version kommen) und die Status-LED wandert auch von unten nach oben.

Es hat sich schon mehrmals angedeutet, dass Google sehr bald neue Pixel Buds vorstellen wird und dieser Leak deutet an, dass es vermutlich in den kommenden Tagen (vielleicht noch diese Woche?) passiert. Mal schauen, ob wir nur die Pixel Buds A, oder auch ein neues Modell der Pixel Buds von Google bekommen.

Neue Google Pixel Buds könnten 3D Audio unterstützen

Google Pixel Buds Header

Apple führte mit den AirPods Pro eine Funktion namens 3D Audio ein, die Samsung mit den Galaxy Buds Pro ebenfalls nachreichte. Hier soll eine Art Surround-Effekt simuliert werden. Ein Bewegungssensor folgt den Kopfbewegungen und der Sound passt sich an. Ist…6. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.