Neue Google Pixel Buds dürften bald kommen

Google Pixel Buds Header

Google könnte schon sehr bald neue Pixel Buds für 2021 vorstellen, denn bei 9TO5Google hat man einen Eintrag bei der FCC entdeckt, der auf einen neuen Kopfhörer von Google hindeutet. Und es gibt womöglich auch ein neues Detail.

Der Eintrag selbst liefert nur wenige Informationen, aber es deutet sich anhand der genannten Spezifikationen an, dass Google die Signalstärke optimiert hat. Bei den aktuellen Pixel Buds gab es einige Berichte, die über eine schlechte Verbindung zum Smartphone sprachen. Das könnte Google also womöglich optimiert haben.

Google Pixel Buds 2021 im April?

Vor ein paar Tagen hatten wir hier im Blog die Meldung, dass die neuen Google Pixel Buds im April kommen sollen. Und dieser Eintrag bei der FCC in den USA ist ein guter Hinweis dafür, denn dort tauchen gerne neue Gadgets auf, die ein paar Wochen später erhältlich sind. Und die letzte Generation kam auch im April.

In Deutschland startete die aktuelle Generation der Google Pixel Buds erst im Juli und ich hoffe mal, dass Google die nächste Version weltweit im April ins Rennen schicken wird. Vielleicht kommt sie aber auch erst mit dem Google Pixel 5a im Juni.

Video: Durchbruch für die Foldables?

Google Pixel 6 könnte Fingerabdrucksensor unter dem Display haben

Google Pixel 5 Hand Seite

Google wird wohl kommenden Monat neue Pixel Buds zeigen, im Juni soll es dann das Pixel 5a geben und im Spätsommer oder Herbst rechnen wir mit dem Pixel 6. Eine neue Version der Kamera-App von Google lieferte bereits erste Hinweise…18. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.