Google Pixel Buds Pro dürften nächste Woche kommen

Google Pixel Buds Header

Das könnte eine spannende Hardware-Woche bei Google werden, denn nicht nur das Pixel 6a und die Pixel Watch stehen jetzt im Raum, es könnte auch die Pixel Buds Pro auf der I/O geben, einen neuen und kabellosen Kopfhörer.

Die Google Pixel Buds haben jetzt schon zwei Jahre auf dem Buckel, letztes Jahr gab es nur eine etwas günstigere A-Version. Es wäre also mal wieder Zeit für ein neues Spitzenmodell und ich bin durchaus sehr gespannt darauf.

Besonders viele Details haben wir nicht, wir wissen auch noch nicht sicher, ob Google die Pixel Buds Pro schon kommende Woche zeigt. Das „bald“ der (übrigens bei Google guten) Quelle lässt das aber durchaus vermuten.

Für die Pixel Watch: Google Nest Hub bald mit mehr Fitness-Daten

Google Nest Hub 2 Header

Der Google Nest Hub der 2. Generation bekam eine große Neuerung spendiert: Schlaftracking. In diesem Jahr wird man den Health- und Fitness-Bereich weiter ausbauen und eine neue Support-Seite von Google liefert jetzt die Informationen. Nest Hub mit Google Fit und…3. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.