Für die Pixel Watch: Google Nest Hub bald mit mehr Fitness-Daten

Google Nest Hub 2 Header

Der Google Nest Hub der 2. Generation bekam eine große Neuerung spendiert: Schlaftracking. In diesem Jahr wird man den Health- und Fitness-Bereich weiter ausbauen und eine neue Support-Seite von Google liefert jetzt die Informationen.

Nest Hub mit Google Fit und Fitbit-Daten

Man wird den smarten Speaker mit Display bald mit seinem Account bei Google Fit und Fitbit verknüpfen können. Dann bekommt man auch Dinge wie Schritte und die Kalorien angezeigt. Google hat diese Funktion bisher noch nicht angekündigt.

Der Zeitpunkt ist aber sicher kein Zufall, denn Google plant mit der Pixel Watch eine eigene Smartwatch und es soll auch eine Fitbit Watch mit Wear OS kommen. So kann Google das Ökosystem stärken und beide Geräte etwas attraktiver machen.

Kommende Woche findet die Google I/O 2022 statt und ich könnte mir vorstellen, dass man diese Funktion dort ankündigen wird. Und wer weiß, ein neuer Nest Hub steht ja aktuell auch im Raum, vielleicht sehen wir diesen ebenfalls nächste Woche.

Apple Watch SE 2 könnte ein sehr guter Deal werden

Apple Watch Se Front Header

Die erste Apple Watch SE war okay, aber meiner Meinung nach kein besonders guter Deal. Ich fand es damals vor allem schade, dass man das Always-On-Display als Feature einstufte, welches […]2. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / Wearables / ...