• Google Pixel Wallet dürfte bald kommen

    Google Pixel 4 Hand Header

    Google möchte kommende Woche den Dezember-Patch für das Pixel 4 (XL) veröffentlichen und hat bereits damit begonnen die älteren Modelle diese Woche zu versorgen. Das Google Pixel (XL) bekommt damit das letzte Android-Update.

    Ältere Pixel-Modelle bekommen mit dem Dezember-Patch neue Features wie die Pixel Themes oder Live Captions (nur Pixel 3 und Pixel 3a). Gesten für Launcher von Drittanbietern sind auch dabei und eine neue Geste für den Pixel Launcher.

    Google Pixel Wallet nächste Woche?

    Bei Android Police konnte man jedoch auch den Changelog für das Pixel 4 (XL) auftreiben, der von offizieller Seite wohl erst kommende Woche veröffentlicht wird. Und darin sieht man weitere Bugfixes und auch einen Namen, der uns im Sommer begegnet ist und nicht in Android 10 landete: Das Pixel Wallet.

    Google wird also vermutlich kommende Woche eine eigene Ankündigung für das Pixel 4 abhalten und womöglich auch neue Features wie das Pixel Wallet (in dem man Dinge wie Kreditkarten, Kinokarten und Co. speichern kann) einführen. Sowas kennen wir schon in ähnlicher Form vom iPhone mit dem Apple Wallet.

    Google Pixel Dezember Update

    Google Pixel 4 im Test

    Google Pixel 4 Hand Header

    Vor ziemlich genau einer Woche präsentierte Google das Pixel 4 und ich möchte euch heute mein Fazit nach einigen Tagen mit dem Gerät liefern. Vorab, bevor wir tiefer einsteigen: Ich habe in den letzten Tagen nur das Pixel 4 mit…21. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →