• Google Pixelbook: Im Herbst dürfte eine Neuauflage kommen

    Google Pixelbook Header

    Google präsentierte 2017 das Pixelbook und auch wenn man die Tablet-Sparte eingestellt hat, so heißt das nicht, dass keine neuen Laptops kommen werden.

    Im Sommer 2018 gab es Gerüchte über einen Nachfolger und dieser zeigte sich dann sogar kurz und wir bekamen weitere Details zum „Atlas-Modell“. Doch das Herbst-Event kam und ging und Google präsentierte kein neues Pixelbook.

    Google Pixelbook 2 dürfte 2019 kommen

    Das könnte aber jetzt im Herbst 2019 erscheinen und ein Benchmark verrät, dass es zwei Intel-Versionen (Intel i5-8200Y und Intel i7-8500Y) geben wird. Dazu gibt es 16 GB RAM und das sorgt für mehr Performance, als beim letzten Pixelbook.

    Das neue Pixelbook mit dem Codenamen Atlas passierte wohl auch schon die FCC, auch das ist seit dieser Woche bekannt. Es spricht viel dafür, dass Google im Herbst ein neues Chromebook vorstellen wird, vermutlich wird es wieder ein Made-by-Google-Event im Oktober geben, auf dem auch das Pixel gezeigt wird.

    Stellt sich nur die Frage: Wird das für uns überhaupt interessant sein? Immerhin kam das erste Pixelbook von Google auch nie in Deutschland auf den Markt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →