Google Pixelbook 2 soll ebenfalls im Herbst erscheinen

Google Pixelbook

Google hat einiges an neuer Hardware für das Weihnachtsgeschäft geplant und auch ein neues Pixelbook soll in diesem Jahr wieder mit dabei sein.

Das Google Pixel 3 kursiert nun seit einigen Wochen in der Gerüchteküche und auch eine Smartwatch von Google steht dank Evan Blass auf der Liste. Der hat nun noch mal nach gelegt und spricht auch von einem neuen Pixelbook. Das soll bis Ende des Jahres erhältlich sein und wird vor allem dünnere Displayränder besitzen.

Das erste Pixelbook wurde im letzten Oktober zusammen mit dem Pixel 2 gezeigt, es handelt sich dabei um eine Art Highend-Chromebook. Der Laptop kam in Reviews im Grunde ganz gut an, doch ich weiß nicht wie gut er sich verkauft hat. Das Pixelbook hat es allerdings bis heute nicht nach Deutschland (und in viele andere Länder) geschafft, was meiner Meinung nach nicht unbedingt für einen großen Erfolg spricht.

Doch wer weiß, vielleicht ändert dich das mit dem zweiten Pixelbook, auch wenn der Markt für Chromebooks bei uns noch nicht so groß ist. Den Termin für die Präsentation hat uns Evan Blass leider nicht verraten, ich tippe auf Oktober.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.