• Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt

    Google Play Store Logo Header

    Seit Mai 2019 kennen wir nun schon den neuen Google Play Store für Android TV, doch dieser Woche scheint dann endlich der Rollout angelaufen zu sein. Wobei es sich um einen langsamen Rollout handelt. Ein Nutzer hat das neue Design vom Google Play Store bei Reddit bestätigt, aber kaum Zuspruch bekommen.

    Google scheint das Design also mal wieder über die Server zu aktivieren und es ist egal, welche Version von Android TV oder vom Google Play Store man nutzt, man muss warten, bis man in der Welle dabei ist, die den Google Play Store für Android TV bekommt. Bei Imgur wurden noch ein paar Bilder veröffentlicht.

    Ich besitze leider kein Gerät mit Android TV und kenne nicht Mal den alten Play Store von Google, aber es ist schön zu sehen, dass Google die Plattform pflegt. Hier noch die Screenshots von Google, die das neue Design zeigen, es dürfte in den kommenden Tagen oder Wochen auch bei euch ankommen.

    Android Tv Play Store Neu2 Android Tv Play Store Neu1

    Google Play Store bald mit Inkognito-Modus

    Google Play Store Logo Header

    Google scheint dem Play Store demnächst ebenfalls einen Inkognito-Modus zu spendieren, den entsprechenden Hinweis dazu findet man bereits in der APK für Android. Bei den XDA Developers hat man in Version 17.0.11 des Google Play Store den Hinweis gefunden, dass…9. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →