Google Suche im Browser mit Dark Mode

Google Suche Dark Mode

Google hat der offiziellen App für die Suche schon vor einer Weile einen Dark Mode spendiert und jetzt folgt die Desktopseite im Browser. Der Dark Mode für die Suche wird seit dieser Woche mit mehreren Nutzern getestet und dürfte bald kommen.

Google ist dafür bekannt, dass man solche Änderungen vorher mit ausgewählten Personen testet und später für alle verteilt. Ich sehe den Dark Mode noch nicht und nutzen ihn bei macOS und iOS. Vielleicht ist euch die dunkle Optik begegnet.

Da ich keine Apps für die Google Suche nutze und das auf dem Desktop sowieso nicht möglich ist, begrüße ich diesen Schritt. Es wundert mich eigentlich eher, dass es so lange gedauert hat. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es gar nicht so leicht ist, da einige Doodles von Google für den weißen Hintergrund angepasst sind.

Hat Google Stadia eine Zukunft?

Google Stadia Controller Header

Google hat diese Woche bekannt gegeben, dass man das Team für exklusive Stadia-Spiele einstellt. Der Fokus wird nun darauf liegen, dass Stadia eine große Plattform für Partner wird. Der Grund ist simpel: Die Entwicklung ist zu teuer. Stadia ging vor…2. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.