GTA Online bekommt neues Abo

Gta Plus

Mit GTA+ führt Rockstar Games ab morgen ein neues Abo ein, welches allerdings nur für die Next-Gen-Version (PlayStation 5 und Xbox Series X/S) von GTA Online verfügbar ist. Die neue Mitgliedschaft kostet 5,99 Euro und es gibt diverse Boni.

GTA 5 gehört zu den weltweit erfolgreichsten Spielen und dafür ist vor allem GTA Online mitverantwortlich. Es kommt nicht überraschend, dass Rockstar Games die Kuh etwas mehr melden möchte, es wundert mich nur, dass es so spät passiert.

Ich kenne mich mit GTA Online nicht gut aus, kann daher auch nicht einschätzen, ob das fair ist, was man hier für 6 Euro im Monat geboten bekommt. Aber ich bin mir sicher, dass man dieses Konzept bei GTA 6 noch weiter ausbauen möchte.

GTA+ im ersten Monat

  • 500.000 GTA$ als automatische Gutschrift auf eurem Maze-Bank-Konto.
  • Der Principe Deveste Eight – einschließlich einer kostenlosen Verbesserung von Hao’s Special Works, bevor diese allen Spielern zur Verfügung steht – sowie die Designs „Oranger HSW-Trip“ und „HSW-CMYK-Glitch“.
  • Die Autowerkstatt in La Mesa ist kostenlos bei Maze Bank Foreclosures verfügbar – sie führt eine Reihe verschiedener Gameplay-Updates im Rahmen von Los Santos Tuners ein. Besitzer einer Autowerkstatt können diese ohne Zusatzkosten nach La Mesa verlegen.
  • Erlass des Mitgliedsbeitrags im LS Car Meet. Aktuelle Mitglieder des LS Car Meets mit GTA+ erhalten in diesem Event-Zeitraum eine Gutschrift von 50.000 GTA$.
  • Yachtbesitzer erhalten ohne weitere Kosten ein Upgrade auf die Aquarius-Superyacht.
  • Das Gussét-Frog-T-Shirt und das Broker-Prolaps-Basketballtrikot und -shorts werden automatisch eurer Garderobe hinzugefügt.
  • Zugriff auf die Fließband-Lackierung für die Mammoth Avenger, den HVY MTW und den TM-02 Khanjali.
  • Kostenlose Farbvarianten und Embleme für die Autowerkstatt.
  • Dreifache GTA$ und RP in der HSW-Rennserie.
  • Doppelte Car-Meet-Reputation in allen Rennen der Straßenrennserie.

Projekt Spartacus: Neuer PlayStation-Dienst soll diese Woche kommen

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Ende 2021 haben wir erstmals erfahren, dass Sony einen neuen Dienst für die PlayStation plant, der als Konkurrenz für den Xbox Game Pass interpretiert wurde. Das wird es nicht, denn ganz so weit wie Microsoft möchte Sony nicht gehen. Eigentlich…28. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer 🌟

    Abzocke allererster Güte. 👍🤦

    1. jonas 🏆

      Noch so lange die Kuh melken wie es geht. GTA 5 ist schließlich eine Goldgrube!

  2. Rainy ☀️

    einfach frech – das Angebot ist mies bei den Ingame Preisen. Aber es wird seine Kunden finden. Also für 2,99 € wäre das fair finde ich. ist halt im Vergleich zum Gamepass zu teuer.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.