Hades: Indie-Spiel dominiert die Charts der Next-Gen-Konsolen

Hades Xbox Header

Hades von Supergiant Games wurde schon letztes Jahr mit Preisen überhäuft, da gab es das Spiel aber nur für den PC und die Nintendo Switch. Seit ein paar Tagen ist aber auch endlich die Version für die Xbox und PlayStation erhältlich.

Ich spiele aktuell viel Hades und habe ja bereits aufgeschrieben, dass mir das Spiel sehr gut gefällt und es im Xbox Game Pass enthalten ist. Und mittlerweile gibt es auch zahlreiche Bewertungen bei Metacritic, wo Hades die Charts dominiert.

Hades ist mit 92 Punkten das bisher am besten bewertete Spiel für die PlayStation 5 und mit 94 Punkten liegt die Xbox-Version sogar noch vor der PS-Version und somit auch ganz klar auf dem ersten Platz bei der neuen Xbox Series X.

Die Nutzer sind bei ihren Bewertungen übrigens nicht ganz so euphorisch wie die Gaming-Medien, aber auch hier kommt Hades sehr gut weg. Das gilt übrigens nur für die Next-Gen-Konsolen (die ja mittlerweile eigentlich Current-Gen-Konsolen sind), denn bei den alten Versionen gibt es noch nicht genug Bewertungen.

Vermutlich hat es einfach jeder Redakteur auf einer XBSX oder PS5 gezockt.

Vice City und mehr: Einige Remakes für GTA-Spiele geplant

Gta 6 Vice City

Es hat sich in den letzten Wochen immer mal wieder angedeutet, dass Rockstar Games einige ältere GTA-Spiele neu auflegen wird und diese Woche gab es dann mit Kotaku eine sehr gute Quelle, die genau das ebenfalls gehört hat. GTA-Trilogie als…14. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.