Valve kündigt VR-Spiel „Half-Life: Alyx“ an

Half Life Alyx

Half-Life 3 wird vielleicht nie erscheinen, aber Valve hat an einem anderen Spiel der Reihe gearbeitet: Half-Life: Alyx. Das hat man nun offiziell angekündigt und verraten, dass es ein VR-Spiel wird. Weitere Details nennt man keine, aber es soll diesen Donnerstag die offizielle Vorstellung in den USA stattfinden.

Es ist eines von drei VR-Spielen, die Valve vor über zwei Jahren angekündigt hat und da es jetzt vorgestellt wird, dürfte es 2020 erscheinen. Wir Apple vielleicht auch daran beteiligt sein? Immerhin gab es vor ein paar Tagen das Gerücht, dass Apple und Valve im Bereich AR/VR eine Zusammenarbeit geplant haben.

Warten wir mal ab, was uns Valve da in zwei Tagen zeigen wird, wir werden das natürlich verfolgen und euch hier auf dem Laufenden bei Half-Life: Alyx halten.

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller

Sony Dualshock Playstation Controller

Sony hat in Japan ein Patent eingereicht, welches einen neuen Controller zeigt und da wir in knapp einem Jahr die PlayStation 5 sehen werden, könnten wir hier das Design vom Controller sehen. Es ist nicht das erste Sony-Patent für einen…19. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).