Halo Infinite: Beta-Test mit Nutzern startet diese Woche

Halo Infinite

Das Team von Halo Infinite begibt sich auf die Zielgerade und damit das mit dem Release in diesem Jahr auch wirklich klappt, wird man das neue Spiel vorher mit den Fans testen. Und am 29. Juli steht auch schon der erste Test an.

Am kommenden Wochenende wird man den Multiplayer-Modus von Halo Infinite testen können. Die „technische Preview“ des Spiels enthält mehrere Maps, Waffen und Bots, gegen die ihr spielen könnt, mehr dazu im Blog von 343 Industries.

Heute wird es auch noch einen Livestream geben, in dem wir mehr Details zu diesem Test bekommen werden. Es sind einige für 2021 geplant, das ist nur der erste und er endet bereits am 2. August. Teilnehmen kann man übrigens nur, wenn man ein Halo Insider ist und vom Team für Halo Infinite ausgewählt wird.

Microsoft: Die neue Xbox ist die bisher erfolgreichste Xbox

Xbox Series X Header

Microsoft blickt auf ein sehr gutes Quartal mit einem Wachstum von über 20 Prozent beim Umsatz und fast 50 Prozent beim Gewinn. Die Surface-Sparte leidet etwas (Chip-Knappheit), doch Cloud und Office sind die großen Gewinner. Xbox: Microsoft ist „all in…28. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.